Internationaler Produktmanager (m/w)

Landau an der Isar

Konsumgüter

Landau an der Isar

einhell.de/

Internationaler Produktmanager (m/w) Einhell Germany AG Landau an der Isar Mitwirkung bei Steuerung und Weiterentwicklung des zukünftigen Produktprogramms auf internationaler Ebene; eigenverantwortliche Sortimentsbetreuung bestehender Produkte und Koordination von Neuentwicklungen.

Die Ag Beschäftigt Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Der Konzernumsatz Beträgt Ca 416 Millionen Eur Wir Bieten Engagierten Menschen Hervorragende Perspektiven In Einem Starken Erstklassigen Unternehmen Entwickelt Und Vertreibt Lösungen Für Heim- Und Handwerker Für Haus Garten Und Freizeit Begleitet Mit Einem Hohen Internationalisierungsgrad Die Globale Ausrichtung Seiner Kunden Tochterunternehmen Und Assoziierte Partner In Aller Welt Stellen Die Nähe Zu Den Weltweit Agierenden Kunden Der Ag Sicher Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Hauptsitz In Landau/isar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Internationaler Produktmanager (m/w) Internationales Produktmanagement Bereich Garten Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Steuerung Und Weiterentwicklung Des Zukünftigen Produktprogramms Auf Internationaler Ebene Eigenverantwortliche Sortimentsbetreuung Bestehender Produkte Und Koordination Von Neuentwicklungen Sowie Die Entwicklung Von Vermarktungskonzepten Beobachtung Analyse Und Bewertung Der Markt- Und Kundenanforderungen Schnittstelle Zwischen Internen Bereichen (vertrieb Marketing Einkauf Technik Und E-commerce) Unserer Inter­nationalen Töchter Unterstützung Bei Internationalen Produktschulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen/betriebswirtschaft Oder Technisches Studium Mit Bwl Zusatzkenntnissen Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Branchenkenntnisse Werkzeuge Und Gartengeräte Im Diy-bereich Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Zu Technischen Und Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Strukturierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Prozessorientiertes Denken Freude Am Umgang Mit Menschen Aus Unterschiedlichen Kulturkreisen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang In Allen Microsoft-office-programmen Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Kollegiale Zusammenarbeit Zwischen Allen Bereichen Unseres Unternehmens Neben Einem Fairen Vergütungspaket Mit Erfolgs- Und Leistungsabhängigen Bestandteilen Bieten Wir Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit Und Aufstiegsmöglichkeiten Um Ihnen Ihren Ideen Und Ihrem Handeln Den Frei­raum Zu Bieten Den Sie Für Ihre Arbeit Brauchen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Offene Und Wertschätzende Kom­mu­ni­ka­tion Wir Leben Unsere Firmenphilosophie "gut Gemacht" - Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schriftlich Per E-mail Unter Helden@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Fragen Steht Ihnen Sabrina König Aus Der Personalabteilung Unter Der Tel-nr 09951 942-275 Zur Verfügung Wirtschaftsingenieur Ingenieur BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Technik Technisch Möbel Handwerk Sales Handel Produkt Internationaler Produktmanager (m/w) Mitwirkung Bei Steuerung Und Weiterentwicklung Des Zukünftigen Produktprogramms Auf Internationaler Ebene Eigenverantwortliche Sortimentsbetreuung Bestehender Produkte Und Koordination Von Neuentwicklungen Landau An Der Isar

Leiter Call Center (m/w)
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Internationaler Key Account Manager (m/w)
   Einhell Germany AG (Raum Deggendorf)

Verkäufer / Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

Sozialpädagoge/ Psychologe (BA/MA) (m/w/d) als Schulbegleiter für den Kreis Darmstadt-Dieb
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Weiterstadt)

PDL (m/w/d) für den Raum Bad Kreuznach
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Lochmühle)